Prostata

Der männliche Lustpunkt

Was bringt's?

  • schnelleres Einsetzen einer Erektion
  • härtere Erektion
  • längere Standfestigkeit
  • kurze Stimulationszeit (Quickie-Modus!)
  • intensiverer Orgasmus

So funktioniert's

Der Penis gilt immer noch als erogenste Zone des Mannes. Dabei ist inzwischen bekannt, dass ein ganz bestimmter Lustpunkt im männlichen Körper Orgasmen hervorrufen kann, die noch viel intensiver empfunden werden, als ein herkömmlicher Höhepunkt: Die Rede ist von der Prostata, inzwischen auch oft P-Punkt genannt.

Leider wird diesem lustbringenden Körperteil noch viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil. Doch man kann mit ein wenig Geschick und den richtigen Hilfsmitteln diese kleine Drüse ganz wunderbar verwöhnen – z.B. durch eine Prostata-Massage. Denn im Grunde ist die Prostata so etwas wie der G-Punkt des Mannes und sie kann eine ganze neue Art der Lust in die (Paar-)Sexualität bringen.

Lage

Die Prostata-Drüse (auch Vorsteherdrüse genannt) hat die Größe einer Walnuss und liegt wie ein Ring um das untere Ende der Harnblase.

äußere Prostata-Massage

Wegbeschreibung für Stimulation von außen

Direkt hinter dem Hoden, in Richtung After, befindet sich ein kleiner, meist haarloser, etwas weicher Bereich mit einem Durchmesser von ca. 2 cm – darunter liegt die Prostata.

Da sich der sensible Punkt etwas weiter im Körperinneren befindet, ist ein wenig mehr Druck nötig, um den P-Punkt von außen zu stimulieren. Vibrationen, die an dieser Stelle angelegt werden, strahlen bis in die Peniswurzel und verdoppeln so den Genuss.

Innere Prostata-Massage

Wegbeschreibung für Stimulation von innen

Die Prostata befinden sich ca. 5-7 cm im Inneren des Afters und zwar in Richtung Bauchdecke gelegen. Man ertastet an dieser Stelle eine sanfte Erhebung und das Gewebe fühlt sich leicht schwammig an. Eines ist sicher: Wenn man den Punkt getroffen hat, dann fühlt man es. ;-) Nicht gleich entmutigen lassen, wenn man den Punkt nicht sofort findet. Immerhin macht die Suche nach dem Glückspunkt ja auch schon Spaß.

Um den etwas versteckt liegenden Punkt zu treffen, ist gebogenes Spielzeug mit anatomisch korrekten Krümmungen die beste Wahl – oder eben flexible Toys.

Zubehör

Doch vor dem Genuss kommt die Vorbereitung

Bitte die Blase entleeren, da durch die Stimulation ein Gefühl von Harndrang entstehen kann – das kann man mit leerer Blase entspannt ignorieren. Wer sich auch oral verwöhnen lassen möchte, sollte außerdem eine Darmspülung vornehmen. Da der Darm keine eigene Feuchtigkeit produziert, ist es zudem sinnvoll, ein Gleitgel auf Wasserbasis zu verwenden.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abgabe nur solange der Vorrat reicht. Nur online.