Sextoy Neuheiten für Paare

App Steuerung

Gönnt Euch ein paar technische Spielereien, um die Spielchen im Bett noch aufregender zu gestalten – nicht nur bei Fernbeziehungen eine erotische Bereicherung.

Kiiroo – Long Distance Toys für Paare

Mit Kiiroo Toys überwindest Du jede Distanz. Mastubator und Vibrator kannst Du per per App oder WLAN mit einander verbinden. Dann sorgen Berührungssensoren dafür, dass die Bewegungen des einen Toys auf das andere Toy übertragen. So spürt man die echten Bewegungen des Partners, egal, wie weit man voneinander entfernt ist.

Zum Produkt »
text('content.ad.title')

Multi-Funktions-Massager für Paare

Ein Massagestab ist der Klassiker unter den Sextoys. Jetzt gibt es ihn auch als Luxusvariante mit ordentlich Motorpower und passend dazu verschiedene Aufsätze. Mit denen kann man den Vibro-Stab zu anderen Toys umbauen, z.B. zu einem Masturbator, einem G-Punkt-Toy oder einem Vibrator zur gezielten Klitorisstimulation. So wird der Massagestab zu einem Allround-Toy, das sich auch ideal für Paare eignet.

text('content.ad.title')

Für ein elektrisierendes Liebesleben 2019: Neue Sextoys für Paare

Wie sagt man so schön: Wer rastet, der rostet. Das gilt auch für das Liebesleben in einer Beziehung. Und wie kann das Feuer in einer Beziehung besser zum Lodern gebracht werden als mit aufregenden Sexspielzeugen für Paare? Neue Sextoys werden immer ästhetischer, dank neuester Technik immer intelligenter – und es gibt auch immer mehr Sextoys, die perfekt dafür geeignet sind, um von Paaren genutzt zu werden. Wir stellen euch die Neuheiten aus dem Jahr 2019 vor.

Unmittelbare Nähe trotz großer Distanz

Große Distanz hat schon so manche Beziehung zum Scheitern gebracht – nicht zuletzt wegen fehlender körperlicher Nähe. Die Lösung? Long Distance Sextoys. Diese neuartigen Sexspielzeuge zeichnen sich dadurch aus, dass sich Mann und Frau eben nicht mehr unbedingt am gleichen Ort befinden müssen, um lustvolle Stunden miteinander zu verbringen. Das Couple Set von Kiiroo für Paare etwa macht genau das möglich. Es umfasst einen Vibrator und einen Masturbator. Nun gut, mag man denken. Dann kann halt jeder für sich mit einem Toy seinen Spaß haben. Das Geniale dabei ist aber, dass sich die beiden Sexspielzeuge dank der innovativen Teledionic-Funktion per Bluetooth oder WLAN über eine App miteinander verbinden. Egal, wie weit der Partner oder die Partnerin entfernt ist. Die Bewegungen des Vibrators werden über Berührungssensoren auf den Masturbator übertragen – und umgekehrt. So können sich Mann und Frau gegenseitig spüren. Fernbeziehungs-Frust adé!

Per App den Partner um den Verstand bringen

Apps sind etwas Wunderbares. Sie erleichtern unseren Alltag als Navi, Kommunikationsmittel, Musikplayer – oder auch als Add-On für die neuesten Sextoys für Paare. Der Auflegevibrator „Sync“ beispielsweise ist schon für sich ein geniales kleines Technikwunder. Der C-förmige Paarvibrator ist vor allem eine aufregende Erweiterung für den Sex, da er gleichzeitig den Mann und die Frau durch seine Vibration stimulieren kann. Per Fernbedienung kann er aber auch gesteuert werden und mit der dazugehörigen App kann der Vibrationsrhythmus des Sextoys individuell eingestellt werden. So habt ihr einen Vibrator, welcher beide Partner auf eine neue Art miteinander verbindet und Abwechslung ins Liebesleben bringt. Ebenfalls sowohl für SIE als auch für IHN eine absolute Bereicherung beim Sex ist der Vibro-Penisring „Pivot“, der auch von beiden Partnern per App gesteuert und individuell eingestellt werden kann.

Ein Allround-Stab macht die Massage zum erotischen Spektakel

Ein wahres Multifunktions-Werkzeug unter den neuen Sextoys für Paare ist der edel verarbeitete Massagestab „O-WAND“. Bereits auf sich allein gestellt und mit dem mitgelieferten Noppenaufsatz garantiert das Sexspielzeug in Verbindung mit den verschiedenen Vibrationsmodi ein sowohl entspannendes als auch elektrisierendes Erlebnis für Paare. Die verschiedenen verfügbaren Aufsätze machen das Sexspielzeug aber erst zu dem genialen Multifunktionsgerät, das es ist. Soll der Klitoris beim Liebesspiel besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden, dann ist der Aufsatz „O-LA LA“ mit Reizrillen und -noppen die richtige Wahl. Der „O-GASM“-Aufsatz verwandelt den Stab unterdessen in einen Masturbator – und der Aufsatz „O-SPOT“ ermöglicht eine punktgenaue Stimulation von G- und P-Punkt. Dieser Allround-Stab ist also perfekt als Sexspielzeug für Paare geeignet, die das Liebesspiel mit einer entspannenden Massage beginnen, sich aber auch alle Möglichkeiten offen lassen wollen.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abgabe nur solange der Vorrat reicht. Nur online.