Sexspielzeug-Kunden-Test – Umschnalldildo „Strap-On“ von Go Soft

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading...
Umschnalldildo "Strap-on" von Go Soft

ORION Kunde und Produkttester Tom H. hat den Umschnalldildo „Strap-On“ von Go Soft getestet. Hier der Sextoy-Testbericht:

Für den Go Soft Strap-On Dildo gibt es auf der ORION Webseite eine Beschreibung inklusive kurzem Videoclip, daher hier nur kurz einige Eckdaten:

Material & Handhabung

Es handelt sich hier um ein Strap-On Set für Einsteiger und Fortgeschrittene, bestehend aus einem Dildo mit großem Saugnapf an der Basis und einem in der Größe verstellbaren String-Panty zum Umschnallen. Der Dildo ist 16 cm lang, ca. 3,5 cm im Durchmesser und an der Spitze neckisch gebogen. Das verwendete Silikon macht einen hochwertigen Eindruck, fühlt sich sehr angenehm an und riecht nicht chemisch. Gleiches gilt für den String bzw. das Geschirr. Es besteht zwar aus Kunststoff, aber auch hier wurde Wert auf Qualität gelegt. Kein chemischer Geruch feststellbar und eine feine Haptik – der Dildo ist ein kleiner Handschmeichler. 😉 Der Hersteller hat auch darauf geachtet, die Schnallen für die Größenverstellung so anzubringen, dass Sie beim Vögeln nicht weiter stören oder unangenehm reiben. Der vordere Bereich des Strings fühlt sich an wie dünnes Neopren und ist sehr dehnbar. Hier ist ein Loch eingearbeitet, durch dass man den Dildo steckt. Wir hatten zuerst etwas bedenken, dass es ausleiern könnte oder dass es den Dildo bei harter Action nicht hält, wurden aber bisher positiv überrascht. Mit dem Material hat der Hersteller eine gute Wahl getroffen.

Der Praxis-Test

In der Praxis funktioniert der Umschnalldildo sehr gut! Der String lässt sich leicht anziehen und einfach an die benötigte Größe anpassbar. Der lila Dildo ist, obwohl von Go Soft, eher hart und steif als soft und flexibel. Allerdings auch nicht zu hart oder gar spröde. Wir finden das so eigentlich ziemlich gut – keine Verletzungsgefahr und zugleich doch so steif, dass man damit gut von hinten stoßen kann. Das geht in der Praxis mit diesem Set wirklich gut. Der String hält den Dildo in Position und auch während des Einsatzes verrutscht nichts. Durch den breiten Saugnapf gibt es auch bei der Trägerin keine Druckstellen. Ein kleines Manko ist, dass die 16 cm ein wenig knapp geraten sind. Insbesondere bei Anal-Action könnten ein paar Zentimeter mehr nicht schaden.

Das Test-Fazit

Insgesamt können wir das Strap-On Set von Go Soft wärmstens empfehlen. Die Qualität ist durchweg gut und der Preis ist dafür mehr wir fair. Insbesondere auch deshalb, weil es auf dem Markt sehr viele solcher Umschnall-Sets gibt, die richtig schlecht sind, wie wir aus eigener Erfahrung berichten können. Mit diesem Strap-On Set liegt man richtig, daher geben wir hierfür guten Gewissens fünf Herzen.

Produkttester Tom H.


Testurteil: 5 von 5 Herzen
5 Herzen für 5 Herzen für Umschnalldildo von Go Soft

'Sexspielzeug-Kunden-Test – Umschnalldildo „Strap-On“ von Go Soft' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Partnerseiten: ORION.de Shop ORION.de Magazin

Orion International: Deutschland Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien