Sexspielzeug-Kunden-Test – Analstab mit Vibration aus Silikon

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading...

ORION Kunde und Produkttester David K. testete den Analstab mit Vibration aus Silikon von PRO ANAL.

Ein Anal-Kugelstab mit Vibration, das hat was. 🙂

Dank seiner geschmeidig-glatten Oberfläche lässt er sich sanft einführen und sorgt durch seinen integrierten Vibrator für zusätzliche Stimulation. Ich genieße jeden einzelnen Vibrationsmodus. Besonders mag ich es, wenn ich ihn langsam in mein Hintertürchen Glied für Glied einführe, während die Vibration meinen Po-Muskel stimuliert und trainiert. 🙂
Sein Durchmesser ist für Anfänger ideal und für mich als Kenner super angenehm, um mich damit zu penetrieren. Ein schnelles Rein-Raus bietet mir eine willkommene Abwechslung. Manchmal genieße ich ihn einfach, wenn er tief in mir steckt, während ich mich meinem Glied widme und es mit diversen Masturbatoren verwöhne. Dank dem Rückholgriff kann der Anal-Kugelstrang ohne Gefahr im Hintern stecken bleiben und verschwindet nicht, wenn ich vorne rum die Hände voll Arbeit habe. 🙂
Das tolle an diesem Sextoy ist – man kann den kleinen Vibrator herausziehen. Das eröffnet mir neue Möglichkeiten. Hin und wieder stecke ich ihn dann an einen Pümpel, der am Kleiderschrank befestigt ist, und strecke mein Hintertürchen dem Stab genüsslich entgegen. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Für mich ist dieser Stab ein tolles Sextoy für interessante Spielchen. 🙂

Das erste Mal Anal?

Ferner gehe ich auf die einzelnen Kriterien genauer ein:

Design
Vom Design her hat er auf mich eine anziehende Wirkung. Als würde er mir zurufen: „Komm und steck mich tief hinein!“. Ein bisschen sieht er für mich aus wie ein Schwert, mit Schneide, Griff und Parierstange. Und mein Hintertürchen die passende (Schwert-)Scheide. 😀 Anstandslos hat er seine vollen Punkte verdient.

Feeling
Für mich ist er nicht besonders „ausfüllend“, wenn er in mir steckt; wäre da nicht die Vibrationsfunktion. Diese Extrafunktion beschert mir eine zusätzliche Stimulation und sichert ihm im Feeling seine vollen Punkte.

Lautstärke
Wenn ich ihn einschalte, vibriert er sehr leise. Dafür, dass er unterschiedliche Vibrationsmodi hat, ist er erstaunlich leise und ich brauche mir keine Sorgen zu machen, dass man ihn hören könnte.

Verarbeitung
Die Verarbeitung finde ich sehr gut. Einen Punkt ziehe ich ab, da der Ein-/Ausschalt-Knopf schnell Risse bekommt, wenn man diesen etwas grobmotorisch benutzt. Ich finde, dass das in dem Maße, wie ich ihn anpacke, nicht so schnell passieren dürfte, leider Punktabzug. Der Stab an sich ist dafür besonders gut verarbeitet. Er hat keinerlei sichtbare Nähte, hat keine Kanten, ist in einem Guss und ist sehr biegsam. Und da er aus Silikon ist, muss ich sicher nicht erwähnen, dass man ihn nicht mit scharfen Gegenständen in Berührung kommen lassen sollte. Also weg mit den langen Fingernägeln.

Geruch
Er riecht nicht. Was soll ich dazu noch weiter sagen?! 🙂 Natürlich vergebe ich hier wieder volle Punkte!

Haltbarkeit
Wie ich in der Kategorie „Verarbeitung“ bereits erwähnte, ist der Knopf des integrierten Vibrators für mich seine größte Schwäche. Auch hier verliert er einen Punkt. Der Stab jedoch ist gut verarbeitet und dürfte mir eine lange Zeit sehr dienlich sein. 🙂

Handhabung
Die Handhabung ist klasse. Er liegt gut in meiner Hand und steckt er erstmal drin, kann ich ihn sehr leicht rein und rausziehen und mich entspannt damit verwöhnen. Und für zusätzliche Masturbation ist immer eine Hand frei. 🙂

Gleitfreudigkeit
Ich möchte auch hier wieder erwähnen: Bitte Gleitgel verwenden, wenn er im Hintertürchen eingesetzt werden soll! Mit Gleitgel führe ich ihn ohne Probleme bis aufs letzte Glied ein und kann ihn lustvoll genießen. 🙂
Seine geschmeidig-glatte Oberfläche und seine Biegsamkeit heben meine Lust.

Preis-Leistung
Ich finde die Preis-Leistung, für den Spaß den ich mit ihm hatte, hervorragend!
Ich konnte den Anal-Kugelstrang jeden Augenblick genießen. Zu diesem Preis hatte ich oft schlechteres in den Händen.

Hygiene
Auch hier berichte ich die gleichen Erfahrungen, wie bei meinen vorherigen Berichten: Mit lauwarmen Wasser und Seife lässt er sich super reinigen. Ich verwende schlicht etwas Handcremeseife und befreie ihn so sehr einfach von Gleitgel und Nutzungsspuren.

Orgasmus
Für mich ist er ein angenehmer Befriedigungs-Partner. Da sein Durchmesser für mich nicht wirklich (er)füllend erscheint, ziehe ich ihm einen Punkt ab. Seine Vibrationsfähigkeit und seine Glieder befriedigen mich und halten nicht nur meine Lust, sondern steigern sie noch weiter. Daher finde ich, dass er seine vier Punkte mehr als verdient hat. 🙂

Fazit

Die Kombination Anal-Kugelstab und Vibrator ist hervorragend gelungen. Während der Analstab reizvoll durch meinen rückwärtigen Kanal gleitet, sorgt die Vibration für zusätzliche Reize und steigert meine Lust noch weiter. Die unterschiedlichen Vibrationsmodi erlauben es mir, die Stimulation zu steuern. Sein Durchmesser ist besonders für Anfänger geeignet, die sich in die analen Ekstasen entführen lassen wollen, und sollten hier nicht zögern und den Anal-Kugelstrang mit Vibration als Einführung in die anale Welt durchaus in Betracht ziehen. 🙂

ORION Produkttester David K.


Testurteil: 5 von 5 Herzen
5 Herzen für den Analstab von PRO ANAL

'Sexspielzeug-Kunden-Test – Analstab mit Vibration aus Silikon' hat 1 Kommentar

  1. 3. Januar 2018 @ 16:46 Analsie

    Diesen Analstab besitze ich auch. Er war Teil eines Sets, das ich in dem Umfang als erschwinglich empfand und ich mir nach der Beginnerphase gekauft habe.
    Das Material fühlt sich gut an. Die Kugeln bewirken abwechselnd Druck und Entspannung, was ich besonders erregend empfinde. Für Anfänger die richtige Größe, für Geübte zu klein und zu flexibel. Den Analstab kann man problemlos längere Zeit tragen ohne dass er unbequem wird. Angenehm ist die Vibration. Leider musste ich den Vibrator ersetzen, wahrscheinlich durch auslaufende Batterie beschädigt. Ich könnte mir gut vorstellen, meinen Partner damit sanft zu penetrieren. Für härtere Spielchen jedoch weniger geeignet.


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Partnerseiten: ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog

Orion International: Deutschland Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien