Sexspielzeug-Kunden-Test – Anal-Plug mit Dammreizer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading...

ORION Kunde und Produkttester Matze F. & Freundin haben den Anal-Plug mit Dammreizer von Pro Anal für ORION getestet. Hier ihr Sextoy-Testbericht:

Endlich! Da war sie… die Paketankündigung unseres nächsten Testproduktes. Wie immer konnten wir es kaum erwarten, welche Überraschung nun auf dem Weg zu uns ist. Voller Vorfreude musste ich aber feststellen, dass ich in dieser Woche beruflich unterwegs bin und das Päckchen gar nicht selbst in Empfang nehmen konnte. Also musste meine Freundin das Päckchen öffnen und mir direkt mitteilen, was es diesmal ist. Aber ihre Antwort war nur: „Naja, ich weiß nicht!“. Aber so richtig mit der Sprache rausrücken wollte sie nicht. Was kann sie denn so geschockt haben… nach mehrmaligem Nachfragen endlich die Antwort: „Schatz, das ist ein Analdildo – ich habe so etwas noch nie gemacht!“ Na gut, bis zum Wochenende konnte sie ihn ja noch begutachten und dann würden wir weiter sehen. Als ich dann endlich zu Hause war, musste ich natürlich gleich schauen, um welches Spielzeug es sich handelt und es kostete mich einige Überredungskunst dieses Sextoy bei unseren nächsten Liebesspielen doch mit einzubeziehen.

ProAnal – feel the difference

Der Analplug erreichte uns wie immer in einem diskreten Päckchen. Die Verpackung des eigentlichen Analplug „ProAnal – feel the difference“ ist wie bei jedem der bisher erhaltenen Produkten ansprechend und zeigt direkt was uns erwartet. Der Plug besteht aus glattem Silikon mit zusätzlichen Dammreizern bzw. Stoppern. Besonders praktisch für die Handhabung ist der große Haltering. Der ProAnal lässt optisch nicht darauf schließen solch eine hochstimulierende Wirkung zu haben, zumal dies unser erster Versuch ist sich auf Analsex einzulassen. Das Produkt fühlt sich aber sehr geschmeidig und gut an. Die Verarbeitung ist super, sie ist wie immer sehr hochwertig und ein leichter Geruch ist nach dem ersten Waschen mit Seife verflogen. Der Analplug ist insgesamt 13,5 cm lang und hat einen Durchmesser von 2,5 cm. Gerade die Länge hört sich für Analplug-Anfänger (wie wir es sind) riesig an, aber das ist sie gar nicht. Der Haltering ist mitgerechnet und somit wird die komplette Länge gar nicht eingeführt. Das Einführen an sich geht mit Gleitmittel ohne Probleme oder Schmerzen, was sicher auch auf die seidig-glatte Oberfläche zurückzuführen ist. Die Form des Schaftes, mit seinen zwei Wölbungen, ist angenehm einzuführen und verspricht „an ihrem Platz zu bleiben“.

Pro Anal Sextoys

Enorme Luststeigerung

Der erste Einsatz des Analplug in unserem Liebesspiel gestaltete sich recht einfach, zumal sich meine Freundin wirklich sehr entspannt darauf eingelassen hat. Solch ein Sextoy funktioniert unserer Meinung nach nur mit größtem Vertrauen zu seinem Partner. Nach einem ausgedehnten Vorspiel führe ich mit Hilfe von Gleitgel den Analplug mit größter Vorsicht bei meiner Freundin ein. Gleichzeitig spiele ich mit meinen Fingern an ihrem G-Punkt, um sie abzulenken, so dass sie nicht nur auf das neuartige Gefühl achtet. Aber viel Ablenkung ist gar nicht nötig… sie explodiert förmlich und von der anfänglichen Skepsis ist gar nichts mehr zu spüren… das Sextoy hat eine wirklich faszinierende Wirkung auf meine Freundin. Sex mit neuen Höhepunkten und Erfahrungen und sie kann gar nicht genug davon bekommen! „Los! F… mich endlich!“ Und ihre Lust an dem Toy steigt weiter und weiter!

Unser Fazit

Nach zunächst skeptischer Anwendung müssen wir feststellen: Wir sind begeistert. Der Anal-Dildo mit Dammreizer von PRO ANAL ist aus unserem Repertoire nicht mehr wegzudenken und macht, nach anfänglicher Überwindung, wirklich Spaß und bringt neue Emotionen in unser Sexleben. Aufgrund der Größe ist der ProAnal für Anfänger sehr zu empfehlen, aber auch Profis haben mit Sicherheit Spaß damit.

ORION Produkttester Matze F. & Freundin


Testurteil: 5 von 5 Herzen
5 Herzen - Anal-Plug mit Dammreizer von Pro Anal

'Sexspielzeug-Kunden-Test – Anal-Plug mit Dammreizer' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Partnerseiten: ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog

Orion International: Deutschland Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien