Sexspielzeug-Kunden-Test – womanizer 2GO Mint/Pink

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading...

ORION Kunde und Produkttester Matze F. und seine Partnerin testeten den womanizer 2GO.

Nach einer längeren Pause erwarteten wir mit Spannung das neue Testprodukt. Wie gewohnt kommt es dezent und unauffällig verpackt bei uns an. Doch was erwartet uns wohl diesmal? Nicht lange drüber nachdenken und auspacken … und es ist … der womanizer 2GO! Wow, vom womanizer sollte ja nun schon jeder etwas gehört haben. Der Name steht für DAS „Orgasmuswunder“. Und wie der Name schon sagt – „2GO“ – ist dies die Weiterentwicklung zum überall mit hin nehmen. 🙂

womanizer Frau/Mann alter

Sextoy womanizer – Fakten, Fakten, Fakten!

Der womanizer 2GO

Der womanizer selbst kommt in einer hochwertigen Verpackung in den Farben mint-grün, pink und gold. Das Design ist sehr ansprechend, doch was macht ihn zur Go-Variante? Also die Verpackung aufklappen und da kommt er zum Vorschein: ein übergroßer Lippenstift – wie passend! Die Farben der Verpackung spiegeln sich ebenfalls wieder. Das Griffstück in mint-grün, der Deckel des „Lipstick“, sowie der Behandlungskopf in pink und der Rest in glänzendem Gold. Ein super Design und direkt wieder der Eindruck eines hochwertigen Produktes! Was auch dadurch bestätigt wird, dass kein störender Geruch wahrzunehmen ist. Als weiteres Zubehör findet man noch das benötigte Ladekabel, einen weiteren Behandlungsskopf in XL und natürlich die ausführliche Anleitung in der Verpackung.

Der erste Test

Zum Glück ist der womanizer schon vorgeladen und kann direkt ausprobiert werden. Ich geben ihn meiner Freundin ohne weiteren Kommentar und sie sieht mich nur komisch an.. „Was ist das denn?“ fragt sie, während sie den Deckel abzieht. „Das ist aber ein komischer Lippenstift.“ Doch dann erkennt sie sofort, was sie in den Händen hält. Freudestrahlen sucht sie den An-Schalter. Dieser befindet sich am unteren Ende des womanizers, gleich neben der, mit einem Gummideckel abgedichteten, Ladebuchse. „Los! Ausprobieren! :D“ Gesagt, getan und ich setze den Lipstick auf ihre Klitoris. Sie beginnt sofort zu zucken und stöhnt: „Wow ist das geil!“ Das Zucken wird immer heftiger, ihre Finger graben sich in meinen Arm und nach knapp zwei Minuten kommt sie explosionsartig zum Orgasmus! Sie zittert am ganzen Körper und kann sich kaum noch bewegen 😀 Wahnsinn dieses Teil! Er macht seinem Namen alle Ehre …

Doch wie funktioniert der womanizer eigentlich?

Er arbeitet ohne direkte Berührungen der Klitoris, ausschließlich mit pulsierenden Druckwellen. Die Intensität dieser Druckwellen lässt sich in sechs Stufen einstellen – somit ist wirklich für jeden das Richtige dabei! Hierzu wird einfach der An-Aus-Schalter kurz gedrückt und die nächste Stufe wird gewählt. Sobald der womanizer angeschaltet ist, leuchtet der Schalter in einem sanften Rot. Somit findet man ihn auch im Dunkeln immer wieder. Von seiner Lautstärke darf man sich nicht irritieren lassen, diese nimmt sofort ab, sobald er an der richtigen Stelle sitzt und am Behandlungskopf abgedichtet ist. Im Betrieb ist er also sehr leise. Das besondere Highlight bei dem neuen womanizer 2GO: Er ist wasserdicht und kann somit unter der Dusche oder in der Badewanne eingesetzt werden. Auch die Reinigung wird hierdurch kinderleicht. Seine Maße: 13,5 x 3,5 x 3,5 cm. Er kann also wirklich ohne Probleme überall mit hingenommen werden … selbst in der Handtasche. Durch seine Maße kann er natürlich auch ohne Probleme beim Sex eingesetzt werden. Egal, in welcher Stellung, er ist auf keinen Fall störend … man muss ihn nur festhalten. 😉

Fazit

Ein unschlagbares Orgasmuswunder mit Suchtpotential! Meine Freundin liebt den womanizer 2GO. Vom Preis darf man sich auf keinen Fall abschrecken lassen … Er ist jeden Euro wert! Die Bedienung ist kinderleicht, das Design einfach top. Ein gelungenes Stimulationswunder, das in keiner Spielzeugkiste fehlen darf! Ganz klare Kaufempfehlung!


'Sexspielzeug-Kunden-Test – womanizer 2GO Mint/Pink' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Partnerseiten: ORION Geschichten ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog HC-Movie

Orion International: Deutschland Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien