Sexspielzeug-Kunden-Test – Prostatavibrator „P-Spot Stimulator“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading...

ORION Kunde und Produkttester Thomas S. testetet den Prostata-Vibrator »P-Spot Stimulator«.

Nachdem ich „ORION“ vor einigen Wochen mitteilte, dass sich meine Frau im Gegensatz zu vorher in letzter Zeit auch für anale Spielereien interessiert, freute es mich besonders im letzten Päckchen den P-Spot Stimulator zu entdecken. Er ist von der Eigenmarke „ORION“ und in einer schlichten Plastikverpackung. Lt. dieser soll er SEINEN geheimen Hotspot finden und in erster Linie der Stimulation der Prostata dienen. Nach dem Auspacken ist er völlig geruchlos und hat eine glatte schwarze Oberfläche bei einer Länge von 18 cm. Im Durchmesser ist er 1,6 cm und damit nur unwesentlich dicker als z. B. ein Füllfederhalter. Nur die ca. 3 cm lange gekrümmte Spitze hat einen größeren Durchmesser von 2,1 cm. Mit 2 AAA Batterien bringt man ihn dann auch in Schwung bzw. Vibrationen, die durch ein Rädchen am Ende von leicht bis stark stufenlos regelbar ist. Mit seinem PU-Überzug ist er angenehm auf der Haut und auch in den Körperöffnungen, für die er gedacht ist, ohne aber weich oder elastisch zu sein.

Eher für Einsteiger

Jetzt waren wir aber auf die Wirkung bei unserem Liebesspiel gespannt. Wie auf der Verpackung vorgeschlagen, nahm meine Frau etwas Gleitgel und führte den Stimulator zur Prostatamassage bei mir ein. Da ich schon länger das Glück habe, dass meine Frau meine Prostata mit den Fingern oder div. anderen Hilfsmitteln wie z. B. Dildos oder Vibratoren stimuliert, war das kein Problem. Nur das Finden des richtigen Punktes stellte sich beim leidenschaftlichen Verkehr dann doch etwas schwierig dar, denn durch den geringen Durchmesser verrutschte der Stimulator immer wieder bei verschiedenen Bewegungen, so dass er selten an der gewünschten Stelle war. Dazu kommt, dass ich durch die sonst benutzten Hilfsmittel einen gewissen Durchmesser gewöhnt bin, der mich ausfüllt und dann zusammen mit einer starken Vibration zum Höhepunkt bringt. Dieser Stimulator konnte daher bei mir allenfalls für eine Art Vorspiel dienen, bei dem meine Frau etwas mit dem Rädchen für die unterschiedlichen Vibrationsstufen spielte und damit für angenehme Gefühle aber auch nicht mehr bei mir sorgte. Die Lautstärke der Vibration ist dabei durchschnittlich und nicht störend. Das Drehrädchen finden wir immer noch besser als Knöpfe, mit denen die verschiedenen Stufen immer durchgeschaltet werden müssen. Auch die Langlebigkeit und Funktionsfähigkeit ist nach unserer Erfahrung mit dieser Funktionsweise besser sichergestellt.

Intensivere Orgasmen

Nun war aber meine Frau an der Reihe und wie sich herausstellte, war das Toy für sie als Anal-Anfängerin genau das Richtige. Mit etwas Gleitgel konnte ich den Stimulator auch bei ihr problemlos und schmerzfrei einführen. Die Massage mit der mal starken und mal schwachen Vibration war für sie sehr angenehm und luststeigernd. Hier ging es weniger um eine punktgenaue Stimulation, sondern um die Massage und Vibration im Anus allgemein, die ihr diese Gefühle verschafften. Parallel dazu stimulierte sie dann selbst ihre Klitoris oder ich habe sie oral verwöhnt, was sie mehrfach zu einem tollen und intensiven Orgasmus trieb.

Für die klitorale und vaginale Stimulation ist dieses Spielzeug gerade wegen seiner gekrümmten und nicht zu großen Spitze natürlich ideal geeignet, um entweder direkt die Klitoris zu verwöhnen oder den G-Punkt in der Vagina zu finden. Hier bescherte ihr der Stimulator sehr schnell sehr starke Orgasmen.

Das Fazit

Die abschließende Bewertung fällt uns hier nicht einfach. Die Verpackung des Prostatavibrator „P-Spot Stimulator“ hat keinen Hinweis, dass es sich hier um eine Sextoy für Anfänger im analen Bereich handelt. Wir sind aber der Meinung, dass dem so ist, denn für Leute die schon länger in diesem Bereich aktiv sind, gibt der Stimulator zu wenig her. Zur Stimulation von Klitoris oder Vagina der Frau gibt es viele andere Hilfsmittel die mind. genau so viel Spaß bereiten. Nur für den Anal-Anfänger, wie es meine Frau ist, scheint es ein ideales Spielzeug zu sein, um sanft und schmerzfrei in diese Regionen vorzudringen und Lust zu verbreiten.

Von daher ist auch der Preis im Verhältnis zum Nutzen gerade so noch im Rahmen und wir können ebenfalls gerade noch so 4 Herzen vergeben, wenn wir den Nutzen auf Anal-Anfänger reduzieren und bewerten.

Thomas S.


Testurteil: 4 von 5 Herzen
4 Herzen für Prostata-Vibrator P-Spot Stimulator

'Sexspielzeug-Kunden-Test – Prostatavibrator „P-Spot Stimulator“' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Partnerseiten: ORION Geschichten ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog HC-Movie

Orion International: Deutschland Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien