Sexspielzeug-Kunden-Test – Paarvibrator „Doppio“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading...

Heute berichten wir von unserem neuen Testprodukt, dem Paarvibrator „Doppio“ von BeauMents, der ultimativen Spaß zu zweit aber auch alleine verspricht. Gerade aus einem entspannten Urlaub zurück, freuen wir uns riesig auf das neue Produkt. Der Partnervibrator kommt in einer hochwertigen Verpackung, bei der auf der Außenseite schon die ersten Bilder zur möglichen Verwendung zu sehen sind. Sofort überkommt uns die Lust und wir packen ihn weiter aus. Im Inneren finden wir (natürlich) den Vibrator, ein dazugehöriges USB Ladegerät und die entsprechende Anleitung. Ein erster Druck auf die Bedientasten zeigt: der Doppio ist vorgeladen. Sehr gut! ? Doch vor der ersten Verwendung wird er natürlich zuerst mal gereinigt. Wie bei allen unseren bisherigen Testprodukten ist auch hier kein Geruch oder ähnliches festzustellen, was die Vorfreude weiter steigert!

Die technischen Details

Doch zuerst zum Vibrator: Der Doppio in der Farbe Blau bietet ein tolles und ergonomisches Design mit zwei geschwungenen Armen und einer Auflagefläche mit zwei Bedienknöpfen. Überzogen ist er mit Silikon / ABS, welches sich sehr sanft und weich anfühlt. Alle Enden des Vibrators sind abgerundet, wodurch es keine störenden Ecken oder Kanten gibt. An der Unterseite der Auflagefläche befindet sich eine Buchse zum Aufladen die aber so klein ist, dass selbst beim Reinigen kein Wasser eindringen kann. Der Hersteller beschreibt hierzu, dass der Doppio spritzwassergeschützt ist, wobei wir ihn auch bedenkenlos in der Badewanne ‚unter Wasser‘ eingesetzt haben. Desweiteren befinden sich an der Oberseite der Auflagefläche zwei Tasten, die im Betrieb leuchten. Doch warum gleich zwei? Im Inneren des Doppio befindet sich nicht nur ein, sondern gleich drei kraftvolle Motoren. Jeweils einer in den Armen und ein dritter in der Auflagefläche. Diese lassen sich mit den beiden Tasten unabhängig voneinander ein- oder ausschalten. Somit lässt sich die Vibrationsintensität gut steuern. Obwohl die Motoren wirklich sehr kraftvoll sind, geben sie keine lauten oder störenden Geräusche von sich. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Vibrations-Modi, die auf jeden Fall ausreichend sind. Alles in allem ist der Paarvibrator 14 cm lang, wobei die reine Auflagefläche 3 cm und die beiden Arme 9 cm lang sind. Der Durchmesser der Arme liegt zwischen 0,9 cm und 1,9 cm.

Paarvibrator Doppio - Funktionszeichnung

Der Praxistest

Doch nun zum Praxistest: Durch seine glatte Oberfläche gleitet der Doppio leicht über die Haut und ich streife ihn über die Brüste meiner Freundin. Auch wenn ich sie nur mit den Armen des Silikon-Vibrators berühre zeigt mir ihr leises Stöhnen, dass die Wirkung immens ist. Die beiden Arme des Paarvibrators liegen dicht beieinander, lassen sich aber leicht auseinander ziehen. Ich klemme einen ihrer Nippel ein und sofort ist er knallhart und ihr Stöhnen wird lauter! Aber keine Sorge, einklemmen kann man es fast gar nicht nennen, da der Druck nicht wirklich groß ist. Schmerzen entstehen also auf keinen Fall. Weiter nach unten streife ich sanft über ihre Schamlippen und ihr Becken beginnt zu zucken. Ich klemme ihre Schamlippen ein und streife sanft auf und ab. Das Gefühl dabei für sie ist unbeschreiblich. Doch da geht noch mehr 🙂 Weiter geht es mit ihrer Klitoris und auch hier bewirkt das Einklemmen wahre Wunder! Ich könnte das ewig so weiter machen, aber sie schreit: „Ich will deinen Schwa ..!“ Ok … ich klemme den Vibrator um und zwar so, dass er hinter meinen Hoden sitzt. Sofort merke auch ich, was der Doppio bewirken kann! Obwohl der Vibrator nur fest an mir sitzt, überträgt sich die Vibration beim Eindringen sofort auf meine Freundin. Lange halten wir das aber beide nicht aus und kommen schnell zum Orgasmus. Wir schauen uns nur fragend an: was war das denn??? Wow, ein mega Gefühl, alles hat gekribbelt, ein hammer Teil! Der erste Test war also ein voller Erfolg! In den nächsten Tagen haben wir den Partnervibrator auf Herz und Nieren geprüft. Selbst wenn man danach sucht –  man findet keine Schwächen. Ob einfache Stimulation mit den beiden Armen an den Brüsten, den Schamlippen, der Klitoris oder Eichel, der Hoden oder des Analbereichs, beim Einführen oder Auflegen des Vibrators in allen möglichen Variationen. Er ist ein TOP Produkt und auf jeden Fall eines unserer Lieblingsspielzeuge geworden.

Fazit zum Paarvibrator Doppio

Ganz klar – volle Punktzahl! Der Doppio ist ein super Sextoy für Paare, aber auch allein. Durch sein tolles Design ist er multifunktional einsetzbar und verspricht aufregenden Spaß! Sein Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt, da es sich hier um ein wirklich hochwertiges Produkt handelt. Kaufempfehlung? Auf jeden Fall!

Matze F.


Testurteil: 5 von 5 Herzen
5 Herzen für den Paarvibrator Doppio

'Sexspielzeug-Kunden-Test – Paarvibrator „Doppio“' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Partnerseiten: ORION Geschichten ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog HC-Movie

Orion International: Deutschland Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien