Jonah Falcon besingt seinen Penis

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading...

Jonah Falcon, ein 44-jähriger Amerikaner, ist DER Mann mit dem (bekanntesten) längsten Penis der Welt. Im nicht erigierten Zustand sind es stolze 24 cm, im ausgefahren Zustand angeblich ganze 34 Zentimeter – Wow!

3 Minuten lang nimmt er in dem Musikvideo seinen Riesen-Dödel auf die Schippe, der einfach zu GROSS ist – „It´s TOO Big“, und beschreibt witzig seinen Alltag. Die Beule in der Hose, das Auspacken des XXL-Gliedes vor dem Sex … Was Jonah aber nicht davon abhält zu glauben, dass jedes Mädchen auf der Welt es sich nicht entgehen lassen sollte, den längsten Penis der Welt in sich zu spüren. 😉
Ebenfalls zu sehen sind der hierzulande eher unbekannte Adam Steven Barta (Songwirter aus der Bronx) und die blonde Erotik-Künstlerin Tracy Von Becker.

Nun ja, wie findet Ihr den Mega-Schwanz,  äh Hit „It´s TOO Big“! mit Jonah Falcon?


'Jonah Falcon besingt seinen Penis' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Partnerseiten: ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog

Orion International: Deutschland Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien