Ein Fetisch für…Gummistiefel!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen / Bewertung: 4,18 von 5)
Loading...

Sexy Gummi-StiefelUm einen Fetisch zu verstehen, braucht man manchmal nicht nur  ein wenig Fantasie, sondern auch Hintergrundwissen – und zack, ist selbst der Gummistiefel-Fetisch vielleicht doch gar nicht mehr so seltsam, wie er im ersten Moment klingt. 😉 Denn das Reizende ist hier das Material und der Fetisch zählt somit zur Kategorie Materialfetisch. Die quietschenden Stiefel bekommen in manchen Kreisen noch mehr Aufmerksamkeit als auf dem Bauernhof oder bei Anglern. 😉

Der Gummistiefel-Fetisch deckt aber noch einen weiteren Fetisch ab und zwar den Schuhfetischismus. Während viele wahrscheinlich nicht einmal Gummistiefel besitzen, ist für andere ein Leben ohne sie undenkbar. Schließlich sorgen sie bei ihren größten Fans für Erregungsschauer und wilde Sex-Fantasien. Was mit den Gummistiefeln gemacht werden muss, um einen Fetischisten zu erregen, ist von Fall zu Fall verschieden. Manchen reicht der Blick auf einen nackten Menschen, der in den Stiefeln steckt oder sie langsam und erotisch anzieht, andere haben einen Faible für das Geräusch, welches das Reiben der Stiefel aneinander erzeugt. Auch der Geruch und das Gefühl auf der nackten Haut, das Dranreiben – gerne auch in den intimen Bereichen – erregt manche bis zum Wahnsinn. 😀 Natürlich wollen aber einige das Gefühl auch selbst erleben bzw. genießen und steigen barfuß oder mit feinen Nylons in die Stiefel.

Der Gummistiefel-Fetisch eignet sich also nicht nur perfekt, um Schuh- und Materialfetischisten zufrieden zu stellen, sondern lässt sich auch noch problemlos mit einem frechem Rollenspiel verbinden. Ob Ihr nun direkt Bauernhof spielt oder die Dame, bekleidet mit schicken Gummihandschuhen (und NUR damit!) die Wohnung putzt und der Herr Bauer bestraft werden muss, weil er mit seinen dreckigen Stiefeln alles schmutzig macht, überlassen wir Euch…

Die praktischen Gummistiefel haben wir zwar nicht im Angebot, aber jede Menge anderer Produkte aus Gummi: Drück mich!


'Ein Fetisch für…Gummistiefel!' hat 1 Kommentar

  1. 4. Mai 2018 @ 16:02 hoseüberstiefel

    Ich möchte hier noch eine Facette hinzufügen, die zwar sehr, sehr selten ist, mich aber unheimlich anmacht. Mich reizt es wenn Frauen Absatzgummistiefel unter einer Hose tragen. Trifft aber auch auf glänzendfe Lederstiefel mit Heels zu.


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Kontakt AGB Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Partnerseiten: ORION.de Shop ORION.de Blog Fetischblog

Orion International: Deutschland Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien