Beiträge von Gastautor


Analdusche - Anwendung und Modelle
0

Analdusche: Modelle im Überblick und Tipps zur Anwendung

Immer mehr Paare entdecken ihre Neugier für Analsex. Früher als Tabu gesehen, ist der Analverkehr zur gängigen Sexpraktik in vielen Schlafzimmern geworden. Die Vielfalt der verschiedenen Anal-Toys zeigt, dass sich der Analverkehr mittlerweile größter Beliebtheit erfreut. Wer einmal in den Genuss eines analen Orgasmus kommt, möchte auf diese intensiven Gefühle nicht mehr verzichten. Sowohl bei …

weiter

Cunnilingus – lustvolles Zungenspielen für SIE
0

Cunnilingus – Verführe sie mit lustvollen Zungenspielen

Der Cunnilingus ist eine beliebte und weit verbreitete Form des Oralverkehrs, nämlich die orale Verwöhnung des weiblichen Lustzentrums – also praktisch der Gegenpart zum allseits beliebten Blowjob. Ebenso wie die Männer lieben auch Frauen Oralsex, denn dann steht nur ihr Bedürfnis im Vordergrund. Beherrscht der Mann die richtige Technik, kommen die meisten Frauen beim Cunnilingus …

weiter

Klitoris Massage - Symbolfoto
1

Klitoris Massage – So bringst Du Sie um den Verstand!

Klitoris, Lustperle, Kitzler oder Knöpfchen – das weibliche Lustzentrum ist Männern und Frauen unter einer Vielzahl von Namen bekannt. Doch mit welchen Handkniffen Männer den Kitzler der Partnerin richtig verwöhnen, wissen die Wenigsten. Dabei sollte der Kitzler öfter in den Fokus rücken – mit etwa 8000 Nervenenden ist die Klitoris so empfindlich wie kein anderes …

weiter

Liebespuppen - Symbolfoto
0

10 Sexpuppen für IHN

Sexpuppen sind bei vielen Männern beliebt. Die Puppen sehen immer realistischer aus und fühlen sich dank stetiger Weiterentwicklung des Materials weich und anschmiegsam an. Sie bringen Leichtigkeit in das Sexleben – Männer sind frei von jeglichen Gedanken, gut aussehen zu müssen und dem Gegenüber einen atemberaubenden Orgasmus zu bescheren. Außerdem lassen sich mit Sexpuppen jegliche …

weiter

Mit diesen Tipps bekommst du jede Frau rum - Symbolfoto
0

Mit diesen Tipps bekommst Du jede Frau rum

Frauen ansprechen, kennenlernen und am besten mit nach Hause nehmen. Aber wie? Mit diesen Tipps wirst Du zum absoluten Womanizer! Natürlich solltest Du umwerfend aussehen Keine Panik, Du musst kein Covermodel sein! Aber sei gepflegt und authentisch und achte auf Details! Die Ladies schauen gnadenlos auf alles: was nützt eine tolle Frisur bei dreckigen Fingernägeln …

weiter

Anale Selbstbefriedigung - Symbolfoto
0

Anale Selbstbefriedigung – ein Hochgenuss für Frauen und Männer

Am Anus kommen unzählige Nervenenden zusammen. Er gilt sowohl bei Männern als auch bei Frauen als eine der erogensten Zonen, wodurch er bei der Masturbation eine besonders interessante Rolle spielen kann. Die anale Stimulation lässt einen in ganz neue Gefühlswelten eintauchen. Dennoch wird der analen Stimulation immer noch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Dies wollen wir …

weiter

ORION Katalog 2019
0

Der neue ORION Erotik-Katalog im sexy Look!

Der neue ORION Erotik Katalog 2018/2019 ist da und bringt Schwung in Dein Liebesleben. Ganz nach unserem Motto “Lieb doch wie Du willst” haben wir für Dich in unserem Sortiment nach den Neuheiten auf dem Markt gestöbert und eine bunte Vielfalt an Erotikartikeln für jede Vorliebe zusammengestellt. Unser ORION Katalog ist gratis und soll Dich …

weiter

Penis-Sleeve - Funktion & Anwendung
0

10 Penis Sleeves für mehr Penispower

Ein Penis Sleeve, häufig auch Penis Extender, Penismanschette oder Penishülle genannt, ist ein Sextoy für Paare, welches für Abwechslung im Liebesleben sorgt. Während Männer mit einem Penis Sleeve ihre Partnerin mit Länge und Umfang beeindrucken wollen, mögen Frauen den Begleiter fürs Bett vor allem wegen der erotischen Special Features wie Noppen, Rillen oder Vibrationen. Wir …

weiter

6 kuriose Dinge über den männlichen Körper
1

6 Dinge, die die meisten Menschen nicht über den männlichen Körper wissen

1. Höhenflüge ohne Cumshot Ja, genau! Männer können auch trocken kommen. Da könnt Ihr Euren Körper hin manipulieren, indem Ihr kurz vorm Höhepunkt mit ein oder zwei Fingern sanft aufs Perineum drückt. Das ist der Dammbereich zwischen Anus und Hodensack. Echte Profis können das aber auch so. Denn durch gezieltes Beckenbodentraining sind trockene Orgasmen erlernbar. …

weiter

Französischer Sex - Symbolfoto
1

Französischer Sex für Einsteiger und Fortgeschrittene – L’amour toujours

Dass Franzosen echte Gourmets sind, ist weltbekannt – Fast Food konnte sich bspw. bis heute im Land der Feinschmecker eher weniger durchsetzen. Kein Wunder also, dass eine der bekanntesten Ländercode Sexualpraktiken „Französisch“ genannt wurde. Unter dem Begriff „französischer Sex“ versteht man Oralverkehr, bei dem die geschulte Zunge der Franzosen zum Einsatz kommt – keine schnelle …

weiter

Kontakt AGB Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Partnerseiten: ORION.de Shop ORION.de Magazin

Orion International: Deutschland Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien