Blog Navigation
Kategorien
Erotischer Link Tipp



Orion Surftipps
Unsere Beiträge

Jodie Marsh – Vom Promiluder zur Muskelfrau

Erstellt in Promi-Talk von Siria am 2.Dezember 2011

Jodie Marsh 2005 in einem Candy-StringPromiluder Jodie Marsh (32 Jahre) überzeugt seit Neuestem nicht mehr nur mit Sexappeal und Riesenbusen sondern startet jetzt auch als Muskelfrau durch.

Wer kennt die kleine GROSSE nicht?! Jodie Marsh, 1978 geboren wurde 2002 durch ihren Auftritt im Reality-TV-Programm Essex Wives bekannt. Zu Beginn ihrer Karriere stand das Busenwunder oft für diverse Magazine z.B: FHM und Zoo vor Kamera. Auch Foto-Shootings für die englische Boulevardpresse waren an der Tagesordnung, sie hat in den letzten Jahren immer mal wieder für Aufsehen gesorgt. Fernsehen & Film war ihr Zuhause, schon oft war sie wie z.B. in Celebrity Big Brother (UK), neben Michael Barymore oder mit Traci Bingham, bekannt aus ihrer Rolle in Baywatch, zu sehen. Neben all diesem sollten wir die Fehde zwischen ihr und Katie Price, 34 J., nicht vergessen. Es ging um den Kampf, den Titel “Englands größtes Luder” zu ergattern. Die Presse war begeistert von den Zweien, Katie, dass Boxenluder und Jodie, die durch viele diverse Aktionen sich immer in Szene setzten. Wie Jodie z.B. als Lesbe den Aufruf bei einem britischen Radiosender “Männer ich will Eure Samen haben” startete oder es 2005 als Glamourgirl mit ihrer Autobiografie “Keeping it Real” , der Hardcoreversion, auf Platz 10 der englischen Bestseller-Liste schaffte  oder ihre Jagd auf DEN Mann. 2007, per Reality-Serie suchte sie einen “Mann zum Heiraten”, sie fand ihn und heiratete vor einem Millionen TV-Publikum Matt Peacok. Die Annullierung der Ehe erfolgte nicht einmal nach einem Jahr.
Das unruhige aber aufregende Leben des Busenwunders änderte sich schlagartig im Jahr 2009. Nachdem Sie für den Playboy die Hüllen fallen lies, trainierte sie von nun an ihren Körper. Warum?, dass fragten sich viele. In einem Interview mit der SUN erklärte sie es so. “Die letzten 10 Jahre waren schon verrückt aber nun gehöre ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem Körper”. Doch Jodies Weiblichkeit ging nicht verloren, ihre Reize, die auf 70F vergrößerten Brüste sind noch da ;-) Aus dem anfangs nur “ein Busenwunder” ist eine stählerne “Bombshell” geworden.
Wir dürfen auf weiteres gespannt sein…

Hier ein kleines Video mit der Muskelfrau:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht abgestimmt)
Loading ... Loading ...
0 Kommentare - Schreibe bitte hier Deinen Kommentar


Schreibe bitte hier Deinen Kommentar

Ähnliche Beiträge zum Thema: "Jodie Marsh – Vom Promiluder zur Muskelfrau"

Weitere Beiträge zum Schlagwort:

Orion Blogsuche
Suchen
Top 10 - Beste Beiträge
Neue Kommentare
  • Maike: Hallo Thomas S., jetzt haben wir eine An...
  • TOMKRITZENDORF: Tja eine Frau sollte gerne den Samen ihr...
  • Maike: Hallo Franz, der RO-ZEN ist momentan ver...
  • Franz: Wo finde ich dieses Ding im Shop...
  • meltem a.: geil -----------------------------------...
  • Sven: Hallo Thomas S., einen Duschkopfaufsatz ...
  • Thomas S.: Ich suche für meine Freundin einen Aufsa...
  • thomas .Austria: Am liebsten hätte Ich es wenn die Partne...
  • thomas .Austria: Analsex,ist Ok wenn es auch die Partneri...
  • thomas .Austria: Wichtiger als luststeigernde Lebens mitt...
RSS Feeds:
Blog Info