Blog Navigation
Kategorien
Erotischer Link Tipp



Orion Surftipps
Unsere Beiträge

Der ORION Online-Adventkalender

Erstellt in Events & Aktionen von Maike am 9.Dezember 2011

ORION Erotikprodukte-AdventkalenderAdvent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dass zwei, dann drei, dann vier… Und mir geht da gerade auch eines auf – habe ich Euch doch tatsächlich noch gar nicht von dem nekkischen ORION Online-Adventkalender berichtet?!

Dann wird’s aber höchste Zeit! Schließlich hat der jeden Tag, bis hin zum Heiligen Abend, ein ganz besonders (be)sinnliches Angebot für Euch im Programm. Um die Wartezeit auf den lang ersehnten Weihnachtsabend zu verkürzen hat sich der ORION Online-Weihnachtsmann nämlich was ganz Besonderes ausgedacht. Gestartet am 1. Dezember, präsentieren wir Euch fortan im ORION Online-Shop 24 prall gefüllte Türen, die jeden Tag ein prickelndes Schnäppchen beinhalten- und die solltet Ihr auf keinen Fall verpassen. Die Schnäppchen des jeweiligen Tages stehen Euch dann für 24 Stunden zur Verfügung, dann folgt ein Neues. Und der Rabatt ist satt: Rund 50% Ersparnis sind garantiert! Ob Ihr diese dann nutzt um Euch selbst zu verwöhnen oder vielleicht noch eine freche Geschenkidee für Freund oder Freundin findet, kann ich nicht voraus sagen- aber es lohnt sich auf jeden Fall das Ganze im Auge zu behalten, so viel ist sicher :).

Damit wollen wir Euch das Warten auf das Christkindl noch ein wenig versüßen und wünschen Euch schon mal viel Freude mit den erotischen Angeboten! Den ORION Online-Adventkalender findet Ihr hier: Klick mich!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen / Bewertung: 3,00 von 5)
Loading ... Loading ...
2 Kommentare - Schreibe bitte hier Deinen Kommentar


2 Antworten auf 'Der ORION Online-Adventkalender'

Kommentare abonnieren mit RSS oder TrackBack zu 'Der ORION Online-Adventkalender'.

  1. Jonny schreibt,

    am 25.Dezember 2011 um 09:07

    Hallo liebes Orion-Team,

    ich wollte gestern schauen welche schöne Überraschung im Online-Adventkalender zu finden war, jedoch konnte man schon nicht mehr drauf zugreifen, war die Aktion schon am 23. beendet?

    Gruß

    Jonny

  2. Yara schreibt,

    am 27.Dezember 2011 um 14:40

    Lieber Jonny,

    natürlich hast du Recht und die Aktion endete am 24.12.2011. Leider hatten wir ein technisches Problem, aufgrund dessen die Überraschung des 24. Türchens nicht angezeigt wurde. Der Artikel hinter dem 24. Türchen kann aber natürlich bestellt werden. Frage doch bitte einfach bei unserem Kundendienst mit einer E-Mail an service@orion.at nach! Hier erfährst du welcher Artikel sich hinter dem Türchen verborgen hat. Der Artikel kann hier natürlich auch reduziert bestellt werden.

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Yara

Schreibe bitte hier Deinen Kommentar

Ähnliche Beiträge zum Thema: "Der ORION Online-Adventkalender"

Weitere Beiträge zum Schlagwort:

Orion Blogsuche
Suchen
Top 10 - Beste Beiträge
Neue Kommentare
  • meltem a.: geil -----------------------------------...
  • Sven: Hallo Thomas S. einen Duschkopfaufsatz z...
  • Thomas S.: Ich suche für meine Freundin einen Aufsa...
  • thomas .Austria: Am liebsten hätte Ich es wenn die Partne...
  • thomas .Austria: Analsex,ist Ok wenn es auch die Partneri...
  • thomas .Austria: Wichtiger als luststeigernde Lebens mitt...
  • Gerd: sehr schöne fraue!!! hier ist sie in ihr...
  • DaringDealer: Leider spielt Alex Pettyfer nun doch nic...
  • Hans: Es ist schon geil, wenn das eine Frau ma...
  • ROBY07: Hallo, Liebe Damen von ORION (Immer Erot...
RSS Feeds:
Blog Info